Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Nordlichter 
bei Facebook


NEWS 


Besucherzaehler

(seit 01.01.2015)

 

Restaurant Knudsborg


       SpeedPhotos.de 


 

Über unsere aktiven und ehemaligen Spieler und Aktuere


10.02.17

SG gab eine Neuverpflichtung
bekannt.

Wurfhand: Links
Trikot Nummer: 31

Herzlich Willkommen

Mark Bult

Niederländischer Nationalspieler
Geburtsdatum: 07.09.1982
Position: Rückraum Rechts
Größe: 199 cm
Letzter Verein:
VfL Gummersbach


03.12.16

 

Heute gab unsere SG eine
Neuverpflichtung bekannt.


Herzlich Willkommen

Magnus Rød

Norwegischer Nationalspieler
Geburtsdatum: 07.07.97
Alter: 19
Position: Rückraum Rechts
Größe: 204 cm
Gewicht: 101 kg
Letzter Verein: Bækkelaget Håndball


15.05.16

 

Bilder vom Derby!

 

Am 15.05.16 fand das 88. Derby zwischen dem THW Kiel und der SG statt. Das Ergebnis ist bekannt, THW Kiel - SG 26:28 (14:12).
Wer das Derby verpasst hat oder die Momente gern noch einmal im Bild sehen möchte, kann sich hier diese Bildergalerie ansehen. 
Die tollen Aufnahmen wurden zur Verfügung gestellt von Shortypics.de, vielen Dank!

Fotos: Shortypics.de


 

23.04.16

Vor dem heutigen CL-Spiel der SG gegen Kielce fand sich 

Marcin Lijewski


 auf einem Plakat im Presseraum wieder. Marcin spielte von 2002 bis 2008 im rechten Rückraum bei der SG. Und obwohl er seinem Bruder die Daumen drückt - Krzysztof spielt Rückraum rechts bei Kielce - sagte er als der das Plakat sah spontan:  "Einmal Flensburg, immer Flensburg!"

 


  

16.12.15

Beim gestrigen Spiel in der dänischen Liga zwischen SøndejyskE und BSV Bjerringbro-Silkeborg (17:23) waren einige ehemalige SG Spieler beteiligt, die uns für das heutige Pokal-Spiel gegen den THW Kiel die Daumen drücken: Michael Knudsen, Lars Christiansen und Sören Rassmusen.

 

 

 


    

22.08.15

 

Erneut einen ehemaligen SG-Spieler getroffen!

Thomas Knorr

spielte von 1998 - 2001 bei der SG und kam damals vom THW Kiel nach Flensburg.
Der ehemalige Nationalspieler wurde bei der Europameisterschaft 1996 mit 41 Toren Torschützenkönig.
Derzeit ist er als Trainer des Schleswig-Holstein Liga Teams HSG Ostsee N/G tätig.


 

04.08.15

Bei der Saison-Pressekonferenz offiziell vorgestellt : Unsere neuen Spieler !!
Willkommen Henrik, Rasmus, Petar  und Kentin 


 

15.06.15

Verabschiedung von Lasse Boesen in Kolding

Die Verabschiedung von Lasse Boesen in Kolding wurde auch zum Ehemaligentreffen von Spielern der SG.  Neben den aktiven Spielern Jacob Heinl, Anders Eggert und Thomas Mogensen, waren sieben Ehemalige SG-Spieler dabei:  

Lasse Boesen, Rückraum links, bei der SG 2008-2011 (131 Spiele, 376 Tore)
Michael Knudsen, Kreisläufer, bei der SG 2005-2014 (363 Spiele, 1097 Tore)
Lars Christiiansen, Linksaußen, bei der SG 1996-2010 (626 Spiele, 3996 Tore)
Søren Stryger, Rechtsaußen, bei der SG 2001-2008 (255 Spiele, 1135 Tore)
Lars Krogh Jeppesen, Rückraum links, bei der SG 2000-2004 (194, 767 Tore)
Oscar Carlen, Rückraum rechts, bei der SG 2008-2011 (120 Spiele, 525 Tore)
Kasper Nielsen, Rückraum links, bei der SG 2005-2008 (154 Spiele, 364 Tore) 


 

16.05.15

 

 

Im Heimspiel gegen den TBV Lemgo trafen wir 

Dan Beutler

Der schwedische Torwart spielte
2003-2011 für unsere SG.

Kasper Nielsen

Der dänische Rückraumspieler spielte
2001-2002 bei der SG.


 

15.03.15 

Sportlehrer und Europameister! 
Er hält noch immer viele Rekorde:

Die meisten Spiele für die SG (626)
Die meisten Tore für die SG (3996)

Immer ein gern gesehener Gast bei
Heimspielen.

            Lars Christiansen

Der Links Außen spielte von 1996 - 2010 für die SG
und ist derzeit als Experte für das dänische Fernsehen tätig.


 

22.02.15

 

 

 


Im Champions League Spiel KIF Kolding gegen Alingsås
sind wir wieder einmal auf einen ehemaligen SG-Spieler
getroffen.

            Lasse Boesen

Der Rückraum Linke spielte von 2008-2011 für die SG
und ist seitdem bei KIF Kolding-Kopenhagen unter
Vertrag.

Für die SG kam damals Lars Kaufmann als Ersatz. 

 


 

WM 2015 Katar

Berichterstattung und TV-Übertragung der 24. Handball Weltmeisterschaft in Katar ist ja sehr mau oder zum Teil nur im "Bezahlfernsehen" zu sehen.

Wenigstens ein paar Bilder von unseren Jungs und den Fans und Spielern der Dänischen Nationalmannschaft haben wir hier mal eingestellt.

 

Fotos: Frauke Schmidt (vielen Dank)

 


 

26.12.14

Es wurde schon des öfteren erzählt, dass jeder unser Spieler im Rahmen des Teams eine Nebenaufgabe hat. Hier heute:


Anders Eggert


Interessant, wer nach einem Heimspiel, wenn alle weg sind, die Halle aufräumt und gleichzeig auch noch für die Kinderbetreuung zuständig ist! 


 

 20.12.14 

Joachim Boldsen

bei uns heute in der Flens-Arena als TV-Experte für das dänische Fernsehen tätig.

Er spielte von 2001-2007 für die SG bevor er nach Barcelona ging.

 07.12.14


Im Heimspiel gegen den HSV
begrüßten wir unseren ehemaligen Spieler
Petar Đorđić

Er spielte bei der SG
2009 - 2013